Rückgaberichtlinien
Bei der Swissbox AG bezogene Produkte können Sie per Post retournieren, unserem LKW Fahrer mitgeben oder in unserem Lager in Uznach abgeben.
Voraussetzung dafür ist eine unversehrte Ware sowie vorab eine telefonische oder schriftliche Information an shop@swissbox-ag.ch oder 055 / 290 27 77.
Die Rückgabe von bei uns bestellten Produkten ist bis zu 14 Tage nach Erhalt der Ware möglich.
Rückgabefrist
Die Rückgabefristen gelten ab Versand- bzw. Abholdatum. Für die Rückgabe ist das Datum des Poststempels oder der persönlichen Rückgabe massgebend.
Rückgaberecht
Unter Vorbehalt der untenstehenden Ausnahmen können von der Swissbox AG erworbene Artikel innert 14 Tagen retourniert werden.
Kein Rückgaberecht
In folgenden Fällen können wir leider keine Rücknahmen anbieten:
- Bei beschädigten Artikeln (mit Ausnahme von Transportschäden)
- Wenn die Originalverpackung nicht vorhanden ist
- Wenn Zubehör fehlt
- Nach Ablauf der 14tägigen Rückgabefrist
- Bei geöffneten, angebrochenen oder verschmutzten Gebinden
- Falsch bestellte Ware
- Zuviel bestellte Ware
Rückerstattungswert
Sofern das Produkt zurückgegeben werden kann, gelten die folgenden Rückerstattungsregeln:
- Der Artikel befindet sich in ungeöffneter, unbeschädigter Originalverpackung
- Artikel beim Transport beschädigter Verpackung
Rücksendekosten
Die Portokosten für die Rücksendung von Artikeln gehen generell zulasten des Absenders.